_Keynote “Zusammenhänge und Unterschiede. Wozu das führt.”

In der Keynote von Wolf Lotter geht es um die Frage, wer denn eigentlich in Zeiten der Wissensgesellschaft und Transformation geführt wird - und wie geführt werden kann. Warum Führung noch nicht gelernt hat, Unterschiede zu erkennen, warum Management dafür nicht taugt und weshalb Leadership eine der zentralen Fähigkeiten in der neuen Arbeitswelt wird.

Wolf Lotter greift dabei auf seine Bücher Innovation. Streitschrift für barrierefreies Denken und Zusammenhänge. Wie wir lernen, die Welt wieder zu verstehen sowie eben auch sein aktuelles Buch "Unterschiede. Wie aus Vielfalt Gerechtigkeit wird." zurück. Es geht in alle diesen Büchern um Grundlagen des Verständnisses der neuen Netzwerkarbeit, der Selbstbestimmung und der real existierenden Wissensarbeit.

https://vimeo.com/715548475

Event

  • 19. Mai 2022, 9:00 - 10:00 Uhr

Person