Remote und Asynchrone Zusammen-Arbeit/-Führung: Die besten Tipps & Tricks (Dazwischen)

Wir können von den Besten lernen: Nämlich von uns allen. Schließlich haben wir nun mehr als 2 Jahre Erfahrung in diesen immer noch ungewöhnlichen Zeiten. Aber es gibt auch Unternehmen, die schon immer remote und asynchron zusammen gearbeitet haben und die sehr erfolgreich damit sind.

In diesem Vortrag bringe ich meine eigenen Erfahrungen mit, berichte von Beispielen anderer remote Unternehmen und sammle mit Euch im interaktiven Teil der Session weitere Tipps & Tricks.

Denn eines ist klar: Remote Arbeit / Führung und asynchrone Kommunikation sind gekommen um zu bleiben. Wir machen uns fit für diese spannende Zukunft!

In diesem Beitrag gibt es einen kurzen Impulsvortrag mit eigenen Erfahrungen sowie weiteren Tipps & Tricks von anderen Unternehmen, die erfolgreich remote/asynchron zusammen arbeiten. Danach wechseln wir in einen interaktiven Teil, in dem wir gemeinsam Eure besten Tipps & Tricks sammeln und somit alle voneinander lernen können.

Event

  • 19. Mai 2022, 14:00 - 15:00 Uhr

Person