Working out loud – eine gemeinschaftliche Reise zu persönlichen Lernzielen und wertvollen Netzwerken

Die Teilnehmern haben die Möglichkeit, mittels der von uns in unserem Circle gemachten Erfahrungen und persönlichen Erkenntnisse einen Einblick in die Methode und die Grundlagen und Werte von "Working out loud" zu erhalten. Durch kleinere Erfahrungsübungen erhalten die Teilnehmer darüber hinaus aber auch die Chance, erste eigene Erfahrungen zu machen und sich so auch ein eigenes Bild der Vorgehensweise zu machen. Und schließlich wollen wir natürlich auch die Möglichkeit geben, mit uns über WOL zu diskutieren und in den Austausch zu gehen.
Wir wollen in unserem Workshop unsere Erfahrungen und Erkenntnisse unserer gemeinsames WOL-Reise teilen und den Teilnehmern einen Einblick in Hintergründe, Vorgehensweise und natürlich auch Werten von Working out loud vermitteln. Natürlich werden wir aber nicht nur erzählen und vortragen, vielmehr werden wir den Teilnehmern mittels kleiner Übungen aus dieser Reise die Möglichkeit geben, auch schon einmal tatsächlich "reinzuschnuppern" und erste eigene Eindrücke zu sammeln.

Event

  • 20. Mai 2021, 15:00 - 16:00 Uhr

Person