_Unsere Leidenschaft ist das Denken und Gestalten der Führung und Zusammenarbeit von morgen. Und wir sind überzeugt:

Die Gestaltung der Führung und Zusammenarbeit von morgen kann nur in einem multiperspektivischen, co-kreativen Miteinander entstehen.

Daher haben wir in_between ins Leben gerufen. Das „in_between“ beschäftigt uns in vielerlei Hinsicht, wenn wir uns mit der Zukunft der Führung und Zusammenarbeit auseinandersetzen.

Einerseits in zeitlicher Hinsicht, da wir es bei der Beschäftigung mit unserer Zukunft mit dem „Dazwischen“ zwischen heute und morgen zu tun haben. Es ist der herausfordernde Punkt einer jeden Transformation gemeint, an dem wir das Bekannte verabschieden, das Neue erfinden und mit der damit verbundenen, unausweichlichen Unsicherheit umgehen müssen. 

Andererseits greift „in_between“ einen sozialen Aspekt auf; „in_between“ im Sinne von „zwischen Menschen“. Das Zusammentragen unterschiedlicher Perspektiven und ein konstruktiver Dialog auf Augenhöhe ermöglicht uns mehr zu sehen, als jedem Einzelnen von uns möglich ist. Der gemeinsame Lern- und Erkenntnisprozess eröffnet uns den Raum für wahre Innovation und die zielführende Gestaltung der Zukunft. 

Und wer steckt nun hinter in_between?

Wir sind ein Team aus erfahrenen Profis in Agilität, Lean und Transformation. In unserer Company brainspire Holding GmbH bringen wir mit unseren Persönlichkeiten und unserem Know-how diese spannenden Themen wirkungsvoll zusammen. Unsere Leidenschaft ist die Beschäftigung mit den aktuellen Herausforderungen im Kontext Führung und Zusammenarbeit, am liebsten gemeinsam mit engagierten Mitstreitern.